Vorheriger Case
11/13
Nächster Case

Jubiläumskampagne 2018

Optiker Bode

Deutschlands viertgrößter Optiker wird 80. Und zum Geburtstag haben wir der Marke ein Gesicht geschenkt, nämlich das der Kunden.

Optiker Bode feiert mit mehreren Angebots-Flights über das ganze Jahr. Das Jubiläum war für uns auch Anlass, die Marke insgesamt stärker zu profilieren und den Auftritt zu modernisieren.

Services

Konzept
Art Direction
Photo Shooting
POS-Design
Plakate, Mailings, Anzeigen
Produktion

Im hart umkämpften Brillenmarkt steht das in dritter Generation geführte Familienunternehmen für Nähe, Nachbarschaft und individuelle Beratung. Hier bekomme ich exakt die Brille, die zu mir passt. Träger unserer Kommunikation sind daher echte Typen, nahbar, fokussiert, mit Haltung. Das Ziel: weg vom lächelnden Klischee generischer Optiker-Kommunikation, mehr Substanz, mehr Ernsthaftigkeit, ohne die Leichtigkeit zu verlieren.

Store-Design

Poolshooting 2018/19