Vorheriger Case
2/10
Nächster Case

Einführungskampagne 2016

NIVEA Baby

Berührung lässt uns spüren, dass wir nicht allein auf der Welt sind. Für unsere emotionale Entwicklung ist daher nichts so wichtig wie der Hautkontakt vom ersten Moment an. Genau dieser Gedanke bildet unsere kommunikative Positionierung zur Einführung von NIVEA Baby in den deutschen Markt.

Services

Konzept und Redaktion (mit FAKTOR 3)
Art Direction
Film Shooting
Photo Shooting

Die Bedeutung von Berührung steht im Zentrum eines ganzen Themenkomplexes für unsere Kommunikation. Warum ist das für mein Baby essentiell (Bonding)? Was passiert da stoffwechselphysiologisch (Ausschüttung von Oxytocin)? Was muss ich zum Stillen wissen? Wie pflege ich Baby- und Kleinkindhaut?

Vielfältigster Content zu diesen und weiteren Fragen stützt die NIVEA Hautkompetenz, koppelt Sie immer wieder an das Informationsbedürfnis der Eltern und schafft so nachhaltige Relevanz. Auf einer Website, in Social Media, im NIVEA Magazin.

NIVEA Baby Content xxl 02
NIVEA Baby Content xs 02

Showtime. Babypflege rockt.

Und manchmal ergeben sich in einem Shooting Bilder, die kein Mensch scripten kann.

NIVEA Baby Content xxl