Vorheriger Case
4/13
Nächster Case

Event Design 2016

Digital Marketing Academy

Wie funktioniert die digitale Psyche? Wie kann ich aus Daten Wettbewerbsvorteile generieren? Was bedeutet „Cross-Channel“ jenseits von Bullshit-Bingo?

Services

UX Konzept
Screen Design
Design der Event-Marke
On-Screen Design für Filmbeiträge

Begleitend zur DMEXCO 16 haben unsere Kollegen von FAKTOR 3 die Adobe Digital Marketing Academy konzipiert und durchgeführt. Zu jedem Messetag gab es auf der Academy-Plattform einen Live-Fachvortrag namhafter Experten mit anschießendem Chat. In weiteren Sessions wurden die Vortragsthemen mit den Möglichkeiten der Adobe Marketing Cloud verknüpft.

Unsere Aufgabe: ein Gesicht für die Academy. Digital, aktionistisch, laut, seriös und immer Adobe.

Logo-Design
Die Academy
Teaser Cards

What’s next? Im Live-Stream informieren formatfüllende Teaser vor jedem Vortrag über weitere Inhalte der Digital Marketing Academy.

Programm-Seiten

Auch innerhalb der Adobe.com begleiteten wir das Event, mit Teasern und umfassenden Unterseiten zu den einzelnen Programmpunkten.

Content on Demand

Im Anschluss an das Event wurde jeder Beitrag der Adobe Marketing Academy online zum Abruf hinterlegt. Für die individuelle Auswahl durch die User haben wir eigens einen Themenfilter entwickelt und gestaltet.

Online-Banner